INFORMATIONSANGEBOT:

Ein erstes unverbindliches "Schnuppertreffen"- kostenfrei.


SCHWANGERSCHAFTS- UND GEBURTSBEGLEITUNG:

STANDARD:

Zwei Kennenlerntreffen vor der Geburt, um sich näher zu kommen.

Bis zur Geburt nehme ich mir Zeit für Deine Fragen, Sorgen und Wünsche, eine stetige Erreichbarkeit per Telefon oder Email ist daher selbstverständlich für mich.

Dazu eine Rufbereitschaft Tag und Nacht für 10 Tage vor und bis 10 Tage nach dem errechneten Termin.

Die individuelle und kontinuierliche Anwesenheit während der gesamten Dauer der Geburt durch praktische und emotionale Unterstützung.

Ein Reflexionsgespräch im Wochenbett, um sich gemeinsam an die Geburt zu erinnern und das Erlebte aufzuarbeiten.

Preis (pauschal): 650,- Euro (zahlbar in Raten)

PREMIUM:

Drei Kennenlerntreffen in der Schwangerschaft um sich auf die Geburt vorzubereiten.

Zwei (Aromaöl)massagen zum Entspannen und genießen bei dir zu Hause.

Eine stetige Erreichbarkeit per Telefon und Email um deine Fragen zu klären.

Drei wöchige Rufbereitschaft.

Kontinuierliche emotionale und praktische Unterstützung während der gesamten Dauer der Geburt.

Ein Reflexionsgespräch im Wochenbett.

Eine Wellness Behandlung nach der Geburt (auf Wunsch mit Elementen aus den Mexikanischen Wochenbettritualen) zum entspannen und Kräfte sammeln.

Preis (pauschal): 1150,- (zahlbar in Raten)


WOCHENBETTBEGLEITUNG:

Bei drei weiteren Besuchen stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob es das körperliche oder seelische Wohlbefinden betrifft. Das bedeutet natürlich auch Hilfe mit dem neuen Familienmitglied. Die Unterstützung gestaltet sich ganz individuell und von A-Z. Also von A wie Abwasch, über Gespräche, Kochen (gerne nach der 5 Elemente Küche) und Massagen bis Z wie Zimmerpflanzen giessen.

Preis: 150,- Euro


MASSAGE:

Durch eine Entspannungsmassage mit Elementen aus dem Shiatsu bzw. der Fußreflexzonenmassage werden Spannungen abgebaut und die seelische und körperliche Balance wieder hergestellt.

Preis: 35,-

EINZELGESPRÄCH:

In manchen Momenten hilft eine unabhängige Meinung oder einfach nur ein gutes Wort. Gern biete ich meine Gespräche auch für Frauen an, die ich nicht zur Geburt begleite oder begleitet habe.

Preis: 39,-
Die Doula
Angebote
Über mich
Kontakt
Dies und Das ...
D a sein
O ffen
U nterstützend
L iebevoll und
A chtsam
Angebote
Geschwisterkurse
Dies und Das